Upgrade auf unsere kommerziellen service Bot Libre for Business für nur 99¢ pro Monat
Docs : Bedienungsanleitung : Bots

Bots

Übersicht

Ein chat-bot, oder chatbot ist ein Programm, dass die Antwort auf Fragen in natürlicher Sprache (wie Englisch, Französisch, usw..).

Chat-bots können für viele Zwecke verwendet werden. Chat-bots verwendet werden kann für ein Unternehmen, um Benutzern zu helfen, Anbieter customer service oder Förderung eines Produkts. Chat-bots verwendet werden können, die für Spaß, als einen Freund zu unterhalten, auch eine Freundin oder einen Freund. Chats bot kann auch verwendet werden, für Forschung, wissen und Bildung.

Es gibt viele verschiedene Arten von chat-bots, wie zum Beispiel:



Die meisten chat-bots sind web-basiert, es gibt aber auch chat-bots, die laufen auf Twitter, E-Mail, Facebook, Telegramm, Slack, Skype, ICQ, IM, Second Life, und eine wachsende Zahl von Android -, iOS-und mobilen chat-bots.

Bot Libre Ziel ist die Unterstützung von chat-bots auf wie viele verschiedene Dienste, wie wir Sie unterstützen können. Wir haben derzeit eine integrierte Unterstützung für die Verbindung zu Ihrem bot im web, auf Twitter, Facebook, Telegramm, Lose, SMS, E-Mail, IRC, Android, iOS und anderen Plattformen über unsere apps, API und SDK.

Chat-bots entwickelt werden können, mit Hilfe von verschiedenen Techniken und-Programmierung der Modelle.

Einige Allgemeine Techniken sind:

  • Frage/Antwort-matching
  • Stichwort und Thema passenden
  • Sequentielle scripting
  • Text-such-und-Verarbeitung (wie AIML)
  • Sprache, Analyse und state machines (wie sich Selbst)
  • Direkte Programmierung (PHP, Java, LISP)
  • Maschinellen Lernens (künstliche Intelligenz)

Bot Libre versteht, dass keine einzelne Methode oder Technik ist am besten für alle Arten von bots, oder alle Arten von Situationen. Bot Libre bietet eine heterogene Umfeld der verschiedenen Techniken, einschließlich, automatische Frage/Antworten-matching, keyword und Thema passenden, AIML, Self-scripting und Maschine lernen und verstehen.

Siehe Auch

Upgrade to our Platinum service and get your own custom designed 3D avatar
Docs : User Manual : Bots

Bots

Overview

A chat bot, or chatbot is a software program that responds to questions in natural language (such as English, French, etc.).

Chat bots can be used for many purposes. Chat bots can be used for a business to help users, provider customer service, or promote a product. Chat bots can be used for fun, as a friend to chat with, even a girlfriend or boyfriend. Chats bot can also be used for research, knowledge and education.

There are many different types of chat bots, such as:



Most chat bots are web based, but there are also chat bots that run on Twitter, email, Facebook, Telegram, Slack, Skype, ICQ, IM, Second Life, and a growing number of Android, iOS and mobile chat bots.

Bot Libre's goal is to support chat bots running on as many different services as we can support. We currently have integrated support for connecting your bot to the web, Twitter, Facebook, Telegram, Slack, SMS, email, IRC, Android, iOS, and other platforms through our apps, API and SDK.

Chat bots can be developed using many different techniques and programming models.

Some common techniques include:

  • Question/response matching
  • Keyword and topic matching
  • Sequential scripting
  • Text search and processing (such as AIML)
  • Language parsing and state machines (such as Self)
  • Direct programming (PHP, Java, LISP)
  • Machine learning (artificial intelligence)

Bot Libre understands that no single method or technique is best for all types of bots, or all types of situation. Bot Libre provides a heterogeneous environment of different techniques including, automatic question/responses matching, keyword and topic matching, AIML, Self scripting, and machine learning and comprehension.

See Also