Zu einem bot-service-provider mit dem Bot Libre Cloud-Plattform Bot
Docs : Bedienungsanleitung : Overview

Übersicht

Über

Bot Libre ist eine freie offene Plattform für die Entwicklung und das hosting von bots für das web, mobile und social media. Der Bot Libre-Plattform bietet auch die Entwicklung und das hosting für deep learning analytics, Avatare, live-chat, chat-rooms, Foren, scripts und anderen Inhalte.

Bot Libre bietet mehrere Komponenten:

  • Website - A website und web-Plattform, mit der Sie erstellen und hosten bots und andere Inhalte.
  • Apps - Bot Libre bietet mehrere apps für Android und iOS inklusive bot, chat und virtual-assistant-apps.
  • SDK - Der Bot Libre Software Development Kit (SDK) ist eine open-source-code-Bibliothek, die Sie verwenden können, um die Entwicklung Ihrer eigenen Webseite, mobile app oder desktop-Anwendung.
  • Web-API - Bot-Libre-web-API bietet eine XML-und JSON HTTP-REST-API ermöglicht den Zugriff und die Integration Bot Libre Dienstleistungen aus einer beliebigen Programmiersprache oder-Umgebung.
  • AI-Engine - Der Bot Libre AI-Engine ist ein open-source-Projekt für bots und erweiterte künstliche Intelligenz in Java entwickelt und gehostet GitHub

Bot Libre wird gehostet von Paphus Lösungen, eine Kanadische Firma, die sich auf Intelligenz, Automatisierung Produkte und Dienstleistungen.Bot Libre ist entwickelt von Paphus, Ihre Partner, und die Bot-Libre-open-source-community.

Paphus-Lösungen bietet auch gewerbliche bot-hosting auf Bot Libre für Business, sowie bot-und app-Entwicklung Dienstleistungen. Engagierte und privaten hosting ist ebenfalls verfügbar, und private Lizenzierung zur Verfügung gestellt durch den Bot Libre Enterprise Plattform Bot.

Architektur

Bot Libre bietet eine web-basierte Architektur, die bietet chat und bot Dienstleistungen für viele verschiedene Kunden. Bot Libre implementiert auch viele webhook-APIs für die Integration mit anderen Diensten und können auf web-Dienste und andere online-Dienste.

Für das web Bot Libre bietet eine embed-tool, das generiert automatisch den HTML-und JavaScript-code zum einbetten Ihres bot oder live chat auf Ihrer website. Bot Libre bietet auch ein open-source-JavaScript-SDK, die Ihnen die vollständige Kontrolle zum anpassen der interface-und user experience. Bot Libre bietet eine web-API können Sie den Zugriff auf Ihre bots und Bot-Libre-Dienstleistungen aus einer beliebigen Programmiersprache und-Umgebung.

Auf mobile, Bot Libre bietet eine open-source-SDK für Android und iOS. Das SDK beinhaltet einige Beispiel-apps, sowie Verbindungs-und GUI-code, um den Aufbau Ihrer eigenen Bots oder chat-app easy. Der SDK-die virtuelle Assistentin-Befehle für die Durchführung von Aktionen auf Handys und Geräte.

Bot Libre integriert mit vielen unterschiedlichen social-media-Plattformen sind Twitter, Facebook, Telegram, Skype, Kik, Hause Tencent, und Schlaffe. Bot Libre implementiert deren APIs und bietet https webhooks ermöglichen real-time-messaging, brauchen Sie nur zu gestatten, und schließen Sie Ihr bot. Bot Libre unterstützt auch E-Mail-automation -, IRC -, und SMS-Textnachrichten über Twilio.

Bot Libre bots trainiert werden können-ohne Programmierung, mit text, Fragen und Antworten, oder das lernen von chat-logs, live chat oder Twitter. Bot Libre unterstützt tagging Antworten mit keywords, Themen, Kontext und andere meta-Daten automatisch abgeglichen werden Fragen zu Antworten. Bot Libre unterstützt auch Muster, Vorlagen und Skripten durch sich Selbst (eine JavaScript-Dialekt), und AIML.

Bot Libre die scripting-Sprache Selbst ermöglicht den Zugriff auf XML-und JSON web services und HTML-scraping. Bot Libre bietet auch verschiedene Klassen zum Zugriff auf web-services wie Google Kalender, WikiData, Wikibooks, Twitter, Facebook, Telegramm, E-Mail, Twilio, und mehr. Bot Libre bots haben jeweils Ihre eigene Objekt-Datenbank zu leicht speichern von Daten und Informationen, und importieren JSON-und XML-Daten.

Upgrade
Sign In : Sign Up : Blog : Search: Language : Help :
Upgrade to our Platinum service and get your own custom designed 3D avatar
User Manual : Overview

Overview

About

Bot Libre is a free open platform for developing and hosting bots for the web, mobile, and social media.

Bot Libre provides several components:

  • Website - A website and web platform that lets you create and host bots and other content.
  • Apps - Bot Libre provides several apps for Android and iOS , including bot, chat, and virtual assistant apps.
  • SDK - The Bot Libre Software Development Kit (SDK) is an open source code library that you can use to develop your own website, mobile app, or desktop application.
  • Web API - The Bot Libre web API provides an XML and JSON HTTP REST API that lets you access and integrate Bot Libre's services from any programming language or environment.
  • AI Engine - The Bot Libre AI Engine is an open source project for bots and advanced artificial intelligence developed in Java and hosted on GitHub

Bot Libre is hosted by Paphus Solutions, a Canadian Corporation that specializes in intelligence automation products and services.Bot Libre is developed by Paphus, their partners, and the Bot Libre open source community.

Paphus Solutions also provides commercial bot hosting on Bot Libre for Business, as well as bot and app development services. Dedicated and private hostingis also available, and private licensing is provided through the Bot Libre Corporate Bot Platform.

Architecture

Bot Libre provides a web based architecture that provides chat and bot services to many different clients.Bot Libre also implements many webhook APIs for integrating with other services, and can access web services and other online services.

For the web, Bot Libre provides an embed tool that automatically generates the HTML and JavaScript code to embed your bot or live chat your website.Bot Libre also provides an open source JavaScript SDK that gives you complete control to customize your interface and user experience.Bot Libre provides a web API that enables you to access your bots and Bot Libre's services from any programming language and environment.

On mobile, Bot Libre provides an open source SDK for Android and iOS.The SDK includes examples apps, and connection and GUI code to make building your own bot or chat app easy.The SDK provides virtual assistant commands for performing actions on phones and devices.

Bot Libre integrates with many different social media platforms include Twitter, Facebook, Telegram, and Slack.Bot Libre implements their APIs and provides https webhooks to allow real-time messaging, you only need to authorise and connect your bot.Bot Libre also supports email automation, IRC, and SMS text messaging through Twilio.

Bot Libre bots can be trained without any programming, using text questions and answers, or learning from chat logs, live chat, or Twitter.Bot Libre supports tagging responses with keywords, topics, context, and other meta data to automatically match questions to responses.Bot Libre also supports patterns, templates, and scripting using Self (a JavaScript dialect), and AIML.

Bot Libre's scripting language Self allows access to XML and JSON web services, and HTML scraping.Bot Libre also provides several classes to access web services such as Google Calendar, WikiData, Wiktionary, Twitter, Facebook, Telegram, Email, Twilio, and more.Bot Libre bots each have their own object database to easily store data and information, and import JSON and XML data.